Handy Spy kostenlos

handymonitoring

Eine Überwachung bestimmter Personen durch fremde Hilfe ist normalerweise ein Service, der mit Kosten verbunden ist. Es besteht jedoch ebenfalls die Möglichkeit, einen Handy Spy kostenlos zu nutzen. Die Anwendungen zeigen die Informationen und die Position – via GPS  – der Zielpersonen auf der jeweiligen Webseite an, sodass bequem vor dem Computer die Observation stattfindet.

Handy Spy kostenlos – nicht immer die beste Wahl

In Bezug auf die private Umgebung wird Handy Spy kostenlos und meist zum Schutz naher Angehöriger in Anspruch genommen. Erziehungsberechtigte sind beruhigter, sofern die Kinder oder schutzbedürftigen Senioren der Familie außer Haus sind, aber für den Notfall lokalisiert werden können. Doch auch außerhalb des privaten Bereichs hat die Software großen Nutzen. Wichtige Firmengeheimnisse, die durch gegen das Wohl des Betriebs handelnde Mitarbeiter gefährdet sein könnten, erfahren durch die Überwachung einen höheren Schutz. Den Handy Spy ist oft kostenlos und liefert dem Verwender Daten wie Kurzmitteilungen, Kontaktlisten und Inhalte von E-Mails. Kostenpflichtige Anbieter sind in der Regel aber deutlich besser und liefern wesentlich mehr Daten wie z.B. aufgezeichnete Telefonate oder die Möglichkeit ins Umfeld des Handys hineinzuhören.

Es war früher gang und gäbe, einen Privatdetektiv anzuheuern, um an Informationen der Zielperson zu gelangen. Doch der Beruf des Privatdetektivs, der in der Regel für einen hohen Betrag engagiert wird, ist aufgrund der preiswerten Alternative überflüssig geworden.

Handy Spy kostenlos