Handy Spy – Der Spion, den Kunden lieben

handy-ueberwachung

Ein Handy Spy ist eine Mithörsoftware, die sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Diese Programme sind mit dem iPhone, Android, Blackberry, Symbian und Telefonen mit einem Windows-Betriebssystem vereinbar. Wie der Name bereits sagt, ist es eine Software zum Spionieren bzw. zur Überwachung und ist im Zieltelefon zu installieren. Einmal installiert beginnt der Handy Spy, als nützliches Überwachungsinstrument zu fungieren, Informationen zu sammeln, die letztendlich auf einer Handy Spy Website jederzeit online angesehen werden können.

Handy Spy – ein technischer Fortschritt für jedermann nutzbar

Der Weg der Technologie ist heutzutage weit vorangeschritten. Ein Handy Spy ist besonders beliebt bei besorgten bzw. misstrauischen Eltern und Ehepartnern. Bei Beginn der Handyrevolution war es den Angehörigen kaum möglich, Gewissheit zu erlangen, ob sich die Zielperson treu verhält, respektive wohl behütet ist. Dennoch befindet sich das Handy Spy in einem rechtlich gesehen grenzwertigen Bereich, sofern die Zielperson über die Überwachung nicht informiert ist. Es gibt einige Programme, die interessante Funktionen mit sich bringen. Nicht nur die Geheimdienste sind nun in der Lage, bestimmte Personen zu überwachen. Der Ausdruck, dass „der große Bruder“ dich sieht – „Big Brother is watching you“ – wird auf einen nun viel größeren Personenkreis erweitert.

Handy Spy – Der Spion, den Kunden lieben