Handy Keylogger – Der zuverlässige Spion für den Mobilfunk

handy keylogger

Falls nach der besten Art und Weise gesucht wird, die Mobiltelefontätigkeit eines nicht kontrollierbaren Teenagers, eines untreuen Partners oder eines zu misstrauenden Angestellten zu überwachen, ist die bequemste Lösung, einen Handy Keylogger zu installieren.

Der Handy Keylogger ist eine hochtechnologische Mobiltelefon-Kontrolle. Diese Anwendungen arbeiten in der Regel sehr gut in allen Betriebssystemen der Mobiltelefone wie Android, Windows, Symbian oder iOS und sind leicht zu installieren und verwenden. Sobald der Handy Keylogger auf dem Smartphone installiert ist, wird er alles, was der Handynutzer mit seinem Mobiltelefon macht – sei es, dass eine SMS oder eine E-Mail verschickt wird oder der Handynutzer mit jemandem telefoniert – still registrieren. Der Nutzer des Keyloggers muss sich nicht darum sorgen, in der Nähe des Telefons sein zu müssen, das kontrolliert werden soll, weil die ganze erforderliche Information einschließlich der jeweiligen Position des Handynutzers, die mittels GPS überwacht wird, auf den Server des Handy Keylogger Anbieters geladen wird. Der Verwender vermag sich jederzeit einzuloggen, um die Informationen zu sehen.

Vertrauen ist gut, der Keylogger ist besser

Vor allem Eltern und Arbeitgeber haben lange Internetmithörprogramme verwendet, um die Computertätigkeit zu Hause und im Büro aufmerksam zu beobachten. Die Einführung der Handy Keylogger auf dem Markt, war nur eine Frage der Zeit. Schließlich gehören Handys, genauso wie PCs, mittlerweile zum Standardrepertoire des Bürgers. Mit dem Handy Keylogger sind besonders Eltern und Arbeitgeber in der Lage, Kopien von SMS-Nachrichten, E-Mails und MMS-Dateien einzusehen. Ferner werden die GPS-Positionsdaten weitergeleitet. Selbst, wenn die Person, die ausspioniert wird, versucht, Daten vom Telefon zu löschen, wird der Handy Keylogger diese behalten und es für den Verwender der Software laden, um über das Web 24 Stunden täglich informiert zu sein. Was früher nur den Geheimdiensten vorbehalten schien, ist jetzt für den Otto Normalverbraucher möglich.

Handy Keylogger – Der zuverlässige Spion für den Mobilfunk